Vertraut leben zu HauseVertraut leben zu Hause

 

Impressum

Vertraut leben zu Hause
Birgitta Haiß

Mozartstr. 44
24943 Flensburg

Telefon: 0461 79 989 313
Internet: www.Vertraut-leben-zu-Hause.de
E-Mail: info(at)Vertraut-leben-zu-Hause.de

Steuernummer Finanzamt Flensburg: 15 091 03347
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE257131266

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 10 MDStV: Birgitta Haiß

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen von Links die Inhalte der gelinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert.
Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für alle Links, die auf meiner Homepage enthalten sind, gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten habe, auf welche die Links meiner Homepage verweisen. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller Seiten, die über meine Homepage zu erreichen sind. Auch mache ich mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

Urherberrecht

Ich habe das ausschließliche Urheberrecht für die auf den vorliegenden Internetseiten enthaltenen Texte und die Gestaltung. Die Übernahme und die Nutzung aller Inhalte ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet. Dies gilt auch für die angebotenen Downloads, soweit diese nicht auch öffentlich anderweitig zugänglich sind.
Sollte ich auf meiner Homepage gegen irgendwelche Urheberrecht oder sonstige Rechte verstoßen, so möchte ich hiermit ausdrücklich betonen, dass dies nicht in meiner Absicht liegt. Für diesen Fall bitte ich um eine Mitteilung per E-Mail.

Fotoquellen

Die auf dieser Website verwendeten Bilder stammen von shutterstock und von Tanja Iseke.
Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Genehmigung, privat oder kommerziell in veränderter oder unveränderter Form genutzt werden.